Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Anfänger - HILFE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

das Programm hat eine umfangreiche Hilfefunktion, die vmtl. 85% deiner Fragen direkt erläutert. Die restlichen 14% sind hier im Forum vermutlich schon 578 mal gestellt worden, da findet man über die Archivsuche sicherlich etwas.

Du gehst ja auch nicht sofort zum Arzt, nur weil zu einmal gehustet hast ;-)
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Zitat Zitat von Tobias
    Nicht? Mist... dann hab ich da wohl irgendwas falsch verstanden... ;D

MfG Fabsi

Was hat das denn eigentlich zu bedeuten, wenn in der Fahrzeugliste der Status eines Fahrzeugs, die normale Farbe mit schwarz abwechselnd blinkt?Und wie geht das weg außer listen speichern und programm neustarten?!?

Weiß das keiner?kann doch net sein ^^
    Wenn wer Alarmiert wurde und das Schwarz/Grüne A da abwechselnd mit dem Status blinkt, muss sich das doch zurücksetzen lassen......

ich glaub das blinkende "A" steht für eine offene alarmierung, die entweder mit dem status 3 oder status 1,2 rückgänig gemacht bzw quitiert werden kann. kann mich aber auch irren.

kannst auch noch "status für alle fahrzeuge setzen" machen

oki doki ...thx ^^

das weißt dann bei dir auch daraufhin, dass dein FMS nicht korrekt auswertet ;)

Zitat Zitat von Tobias
    Hallo,

das Programm hat eine umfangreiche Hilfefunktion, die vmtl. 85% deiner Fragen direkt erläutert. Die restlichen 14% sind hier im Forum vermutlich schon 578 mal gestellt worden, da findet man über die Archivsuche sicherlich etwas.

und was is mit dem restlichen 1%?? ;-)
    Greetz

Benni

Freut mich das ihr im posten gut seid, aber hat vielleicht noch jemand was relevantes für mich?oder lust sich mal mit mir per ICQ zu unterhalten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer