kapott.....Zitat von Hackbarth
kapott.....Zitat von Hackbarth
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
kaputt gehen tun die akkus ja nur wenn man sie ewig lädtZitat von Florian Feuerbaer
und ich habe meinen melder jeden abend in der station
Und was willst du dann damit erreichen?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
die akkus gehen in der ladestation ned kaputt
und ich werde nachts geweckt wenn was ist
Und selbst wenn der Akku schneller verschleissen sollte als mit dieser doch recht umständlichen Methode:
Es ist doch NUR ein Mignon-Akku, der kostengünstig ersetzbar ist... Bei dem 25 - 30 Euro teuren Spezialakku für meinen Pagebos könnte ich das Theater ja noch verstehen, aber nicht mal da mach ich das.
Wenn er die Leistung nicht mehr bringt, dann wird er vom Kostenträger (in meinem Fall also die Gemeinde) ersetzt. Punkt.
Niemand erwartet von Dir irgendwelchen technischen Aufwand um einen Akku zu schonen...
Och Mensch, legt doch nicht gleich jedes Wörtchen auf die Goldwaage...
Es ist halt schon etwas Fummelei, denn man klebt das ja nicht nur einmal für alle Ewigkeit ab oder willst Du jedes Mal den Akku zum Laden aus dem Melder nehmen? Oder Dir ein zweites Ladegerät kaufen, falls denn der Melder doch mal geladen werden muss??
Zitat von Walmsburger
mal eine frage
was ist daran so kompliziert sich einen pin am melder oder in der station abzuklemmen
da ist das akku wechseln schlimmer denn um meinen akku aus dem melder zu nehmen muß ich ihn auseinanderbauen