Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Progprobleme mit Skyfire 2

  1. #16
    ballalaika Gast
    habe mir jetzt eine neue software bestellt. vermute das die andere ein bisschen zu alt war. mal sehen ob es dann geht.

    gruß florian

  2. #17
    ballalaika Gast
    bin dahinter gekommen das der jenige, der bei ebay programmiergeräte verkauft etliche fehler gebaut hat. bei selber gebauten geräten vorsichtig sein. ich bin da einem pfuscher zum opfer gefallen

  3. #18
    ballalaika Gast
    hallo

    also wenn ich mein skyfire II in die programmierschale stelle, die ich von ebay habe, leuchtet die led zwar rot aber die software findet den fme nicht. was tun?

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Du schreibst doch zwei Beiträge weiter oben, dass Deine Programmierstation, die Du Dir bei e*** besorgt hast, etliche Fehler hat...
    Wie soll da die Software einen Melder korrekt erkennen, wenn die Hardware schon nicht passt???

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #20
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von ballalaika

    Zitat Zitat von Gtezz
    Hallo.
    wo bekomme ich einen Adapter ( Nachbau ) für einen Skyfire 2 der 1000% funktioniert??
    Wahrscheinlich nirgends.. Du hast nur beim originalen Programmiergerät die Garantie das es auch einwandfrei funktioniert.
    Servus,

    na wenn du ja schon selbst der Meinung bist....
    Wie ich hier ja schon beschrieben hab, teste doch mal deine Programmierstation ohne SK II.

    Gruß
    cockpit

  6. #21
    ballalaika Gast
    Zitat Zitat von cockpit
    Servus,

    na wenn du ja schon selbst der Meinung bist....
    Wie ich hier ja schon beschrieben hab, teste doch mal deine Programmierstation ohne SK II.

    Gruß
    cockpit
    die feststellung hab ich gemacht nachdem ich mir das teil gekauft hab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •