Zwei Schlitzschraubendreher und zwei Mann. Einer der aufdreht und der andere zum Verarzten.
Meistzeit funktioniert es auch mit einem Schraubendreher und dann ohne Blut.
Hab damit immer Erfolg gehabt.
Gruß
cockpit
Zwei Schlitzschraubendreher und zwei Mann. Einer der aufdreht und der andere zum Verarzten.
Meistzeit funktioniert es auch mit einem Schraubendreher und dann ohne Blut.
Hab damit immer Erfolg gehabt.
Gruß
cockpit
Hallo,
also eigentlich gehen die ganz einfach raus.
Einfach die 3 Schrauben mit nem Schlitzschraubendreher lösen und das Teil zerlegt sich.
Weiß zwar jetzt nicht genau, welche Art du da eingebaut hast, müsste aber so gehen.
Schau mal nach, ob da am Rand keine Schrauben dran sind.
Wenn nicht mal ne PM, dann können wir da mal schaun
Gruß
Sebbel.d
Probier mal die Buchse hinten festzuhalten und den Ring vorne mit einer entsprechend großen Zange abzudrehen (evtl. auch mit entsprechender Zange hinten festheben).
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Dinger bei älteren Einbauten sehr fest sitzen.
Gruß
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Ähm? Hier gehts um die Einbaubuchse, du meinst aber den Stecker!!Zitat von sebbel2
Gerrit Peters
Gruß
cockpit
Hallo !
Du brauchst eine Segeringzange, mit der entsprechend großen Öffnungsweite... 90° abgewinkelte backen...eine Wasserpumpenzange mit noch guten Zähnen sollte mit Vorsicht auch gehen
MfG
Geändert von Andreas 53/01 (07.04.2007 um 09:37 Uhr)
I believe on Digitalfunk
Weitere Frage: Auf der Nato-Buchse PIN A ist bei meinem Radiodato FMS-Hörer "Träger" eingetragen.
Was soll dieses bedeuten? Wo kann ich dieses Signal am BOSCH FUG 8b1 abgreifen? Oder wird es gar nicht benötigt?
Da gibt es eine Spezielle Nuss für.
Gruß Jan