Hi!
Es soll eben allgemein keiner die Möglichkeit haben durch ein Passworthacken oder dergleichen auf den Server zugreifen können.
Gruß Johannes
Hi!
Es soll eben allgemein keiner die Möglichkeit haben durch ein Passworthacken oder dergleichen auf den Server zugreifen können.
Gruß Johannes
Dann benutze kein Passwort, sondern nen Keyfile auf nem USB-Stick..
(Keiner wird sich 1024 Zeichen merken wollen ^^)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hey Leite!
Gibt es diese Möglichkeit auch bei einem Rechner, der Zuhause steht und wenn man weg ist einfach den USB-Stick entfernt? Wenn ja, wo bekommt man die entsprechende Software?Zitat von Shinzon
Ich habe mal gesehen, dass es Dongle gibt, die mit dem Rechner über ein kleines Tool eine Verbindung herstellen. Wenn der USB-Dongle entfernt wird, sperrt der Rechner.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
gut und recht... wir kommen der Sache immer näher.
Wie kann ich nun wirklich auf meine Daten auf dem Server zugreifen?
Ich gebe meine Serveradresse im Browser ein, dann kommt die Passwortabfrage und ich sehe meine Festplatte?
Eine Anleitung zur Konfiguration des Servers zuhause habe ich für dieses Modell gefunden:
XAMPP‐Server
Eingerichtet und überfordert... Wie kann ich dann nun meinen Server erreichen? Welche Domain wird bei dyndns eingetragen?
Gruß Johannes
Geändert von cycoso (18.02.2007 um 14:41 Uhr)
Hallo Johannes,
verrate uns doch mal, was du genau machen willst, damit wir dir mal sagen können, was du brauchst?
XAMPP ist ein Paket, das v.a. einen Apachen, einen Webserver, enthält, zusätzlich meist PHP, mySQL und einiges mehr, z.B. auch den FTP-Server FilleZilla. Wenn du uns nun noch sagst, was du mit deinem Rechner machen willst, dann können wir dir erklären, wie du es machst und was du dafür brauchst.
Gruß,
Sebastian
@cycoso:
Auch Du hast bisher schon mitbekommen, dass wir ein BOS-Funk-Forum sind.
Wenn Du weitergehende Fragen zu XAMPP oder SSL-Server hast, dann frag' doch bitte in entsprechenden Fach-Foren nach. Danke!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)