Umfrageergebnis anzeigen: Benutz ihr eine Swissphone AP90!?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

5 9,43%
  • NEIN

48 90,57%
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Quattro XLS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Original geschrieben von PeleMC
    Also das mit der Dorffeuerwehr was du sagtest ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung!Gut, wie das bei euch geregelt ist , mag sein das es unglücklich ist , aber dafür können dann "deine" Kameraden wohl nix! hätteste das so stehn lassen mit der Dorffeuerwehr, könnte ich mir denken , wäre daraus eine weitere diskussionsrunde entstanden! Aber gut, weiss ja auch nich wie es bei euch aussieht! Und das mit den Schleifen interessiert mich wirklich!

Wenn der eine Beitrag als "Angriff" aussah, dann tuts mir Leid, das war nicht meine absicht!
    Ne Ne, der Beitrag war mehr als Diskussion empfunden ;-)

Du bekommst von mit nacher eine Mail mit der Aufteilung.

Bei uns ist das mit den Ortsteilwehren eben so, das diese bei einem, man kann schon fast sagen Fingerschnips, fast alles das bekommen was sie wollen. Vor kurzem hat eine Ortsteilwehr erst wieder zwei neue Fahrzeuge hintereinander bekommen. Bei uns war ein MZF so defekt das sich die hintere Schiebetüre nicht mehr öffen lies, nachdem sie auf der Autobahn herausgefallen ist und notdürftig wieder hereingeschraubt werden musste. Wir mussten fast ein halbes jahr betteln das wie ein neues Fahrzeug bekommen. Und da unter der Auflage das wir unsere zweite Drehleiter verkaufen und die Hälfte des MZF's vom Feuerwehrverein übernommen wird.
    Genauso ist es mit unserem 37 Jahre alten LF 16. Wir haben schon seit 1998 ein neues LF 16/12 mit der geringsten normbeladung beantragt. Im jahr 1999 wurde es genehmigt uns sollte spätestens im Jahr 2000 da sein. Tja, und was war, die Ortsteilwehr hat ein neues Fahrzeug beantragt und bekam es auch genehmigt. Bis dahin alles schön und gut. Allerdings wurde im darauffolgenden Monat unser bentragtes LF 16/12 erstatzlos getrichen und auf später aufgeschoben.

Ich könnte die jetzt noch viele solche sachen erzählen. Nun hoffe ich das du mich ein wenig verstehen kannst warum ich eine solche Einstellung zu diesen wehren habe und es nicht an den Leuten dorten leigt.

Grüße
    Jonas
    Geändert von florian_marktredwitz (26.10.2003 um 12:37 Uhr)
    <p>
    <a target="_blank" href="http://www.jf-mak.de.tt">http://www.jf-mak.de.tt</a>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer