Also das mit der Dorffeuerwehr was du sagtest ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung!Gut, wie das bei euch geregelt ist , mag sein das es unglücklich ist , aber dafür können dann "deine" Kameraden wohl nix! hätteste das so stehn lassen mit der Dorffeuerwehr, könnte ich mir denken , wäre daraus eine weitere diskussionsrunde entstanden! Aber gut, weiss ja auch nich wie es bei euch aussieht! Und das mit den Schleifen interessiert mich wirklich!

Wenn der eine Beitrag als "Angriff" aussah, dann tuts mir Leid, das war nicht meine absicht!

Original geschrieben von florian_marktredwitz
@PeleMC
Das mit der Dorffeuerwehr war net so gemeint (!!auch wenn ich nicht undebingt ein Freund von diesen bin, das liegt aber an der Regelund in unserer Stadt und nich an den Wehren!!), dann sage ich halt Ortsteilwehr oder wie soll ich mich sonst ausdrücken, hast du einen besseren Begriff?
Ich weiß ja nicht in welcher Feuerwehr du bist (also wie viele Schleifen die hat). Aber wenn unser WF das so für richtig hält meine ich ist das so in ordnung, wie es der Joachim auch schon sagte. Wenn du willst kann ich dir bei interrsse mal unser Schleifen konzept zukommen lassen (wenn bitte per PN).

Ich freue mich auf weitere Diskussionen und die Schleifen bleiben drauf *gg*

Gruß
Jonas