hi habe den uniden ubc 780 klt gerade gebraucht gekauft und möchte ihn nun manuell programmieren. Wie kann ich die bereits installierten Kanäle löschen?
oder gibt es eine Resetfunktion?
hi habe den uniden ubc 780 klt gerade gebraucht gekauft und möchte ihn nun manuell programmieren. Wie kann ich die bereits installierten Kanäle löschen?
oder gibt es eine Resetfunktion?
Hallo ... habe leider im Beitrag nichts zu meinem Problem gefunden, deswegen ein neuer Post. Das Ding scannt plötzlich nur mehr von ihm selbst auserwählte Bank´s.
Ich habe die verschiedenen BOS Stellen auf jeweils eine Bank mit mehreren Frequenzen gespeichert. Aber wenn ich nun auf Scan gehe, dann scannt er zb nur die Bank 3 durch obwohl die 1,2,5 auch mit etlichen Frequenzen belegt sind.
Was habe ich falsch gemacht bzw. wer kann mir helfen bei der Einstellung oder hat das Ding selbst was? Hoffe net?!
Gruß
Scarlet
du kannst einzelne frequenzen bzw. ganze bereiche so einstellen das diese mit gescannt werden oder halt nicht. Wo das bei dir genau ist kann ich dir leider nicht sagen da ich den 800er habe und den 785 ned kennem ist aber bei nahezu allen Uniden Scannern so.
zu Ramme:
ich werde das heute gleich ausprobieren und wenn es geht, dann bedanke ich mich recht herzlich für deine Hilfe, fällt mir ein Stein vom Herzen wenn das neue Ding doch nicht defekt ist!
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Lautstärke am Rec-Ausgang konstant bleibt trotz Veränderung am Lautstärkeregler ?
Wie sieht die Version mit Discriminator aus... ist dieser auf die Rec-Buchse gelegt ?
Danke und Gruß
ZL
Zur Info für Alle die es interessiert:
Eine extra Buchse ist vorhanden.
Der Disk. Ausgang ist somit nicht auf die Rec-Buchse gelegt und kann ganz normal verwendet werden.
Auswirkungen der Lautstärke gibt es nicht da der Ausgang konstant ist.
Gruß
ZL