Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: "Sicherheitsdienst" mit SoSi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

re

Mich würd ja mal interessieren wie und was mit "Bewerberüberprüfungen" gemeint ist, was da überprüft wird und wie.....aber das is ja nen anderes Thema,

Auf der Hp ist der blaue teil des Balken doch abgedeckt!?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Die ganze Homepage macht auf mich nicht unbedingt den seriösesten Eindruck. Vor allem sind bei dem auf der Homepage gezeigten Fahrzeug keine Blaulichter erkennbar (weiße Kappen), und die angebotenen "Serviceleistungen" geben auch keinerlei Anhaltspunkt, warum die mit Blaulicht ausgestattet sein sollten.

Zitat Zitat von überhose
    Die ganze Homepage macht auf mich nicht unbedingt den seriösesten Eindruck. Vor allem sind bei dem auf der Homepage gezeigten Fahrzeug keine Blaulichter erkennbar (weiße Kappen), und die angebotenen "Serviceleistungen" geben auch keinerlei Anhaltspunkt, warum die mit Blaulicht ausgestattet sein sollten.
    Damit man beim beobachten/spionieren nicht so auffällt? ;-)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Zitat Zitat von Florian Feuerbaer
    Damit man beim beobachten/spionieren nicht so auffällt? ;-)
    Das würde die Abdeckung der Blaulichter natürlich erklären...

Die Firma scheint wohl doch den Ruf einer seriösen Detektei zu haben, hier ein Artikel über den Boss: http://www.dw-world.de/dw/article/0,...807281,00.html

Es gibt 2 Sorten von Fahrzeugen:

a) Die mit den weißen Kappen und nix drunter
    b) Die mit den blauen Kappen und Blitz drunter

Die meisten Fahrzeuge sehen so aus, wie im Bild auf der HP
    Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
    Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
    Denken, drücken, (warten), sprechen!

(4) Die Bundeswehr, die Polizei, die Bundespolizei, die Feuerwehr und die anderen Einheiten und Einrichtungen des Katastrophenschutzes sowie der Zolldienst sind von den Vorschriften dieser Verordnung befreit, soweit dies zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung dringend geboten ist. Abweichungen von den Vorschriften über die Ausrüstung mit Kennleuchten, über Warneinrichtungen mit einer Folge von Klängen verschiedener Grundfrequenz (Einsatzhorn) und über Sirenen sind nicht zulässig.

StVZO §70 Ausnahmen

Meiner Meinung nach kannste die auslachen wenn die mit SoSi kommen.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die sowas genehmigt bekommen.Und falls sie doch mit SoSi fahren wärs bestimmt ne Nötigung.

Gruß firefighteropp

SoSi heißt in diesem Fall nur Kennleuchte, da mir Fahrzeuge, welche nur mit Blaulicht als einziges Sondersignal fahren sowieso am Allerwertesten vorbeigehen.
    Wenn aber der Fahrer meint, er dürfte deswegen schneller fahren und Abstände nicht einhalten zu müssen, ist das definitiv Nötigung (wurde auch schon festgestellt).
    Es geht hier aber nicht um Nötigung, sondern um generelles Vorhandensein der Anlage.
    Außerdem ist mir der Paragraphendschungel sehr wohl bekannt und muss nicht ein jedem 3. Beitrag wiederholt werden.
    Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
    Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
    Denken, drücken, (warten), sprechen!

Ruf doch einfach mal an oder Schreib eine mail an die und Frag die mal warum die das haben.
    Ne Seriöse Firma nennt dir bestimmt auch ne Seriöse Antwort...

Zitat Zitat von Cram Beitrag anzeigen
    Ruf doch einfach mal an oder Schreib eine mail an die und Frag die mal warum die das haben.
    Ne Seriöse Firma nennt dir bestimmt auch ne Seriöse Antwort...
    Seriöse Firma? Du meinst aber schon das Kammergericht Berlin, oder?
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer