Wenn es richtige private sind hab ich die frage ob die nur auf privatem Gelände fahren?
Wenn es richtige private sind hab ich die frage ob die nur auf privatem Gelände fahren?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Nee, die fahren im öffentlichen Verkehrsraum damit rum und machen einen auf äusserst wichtig.
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Die Frage ist was die machen
wenn die Entstördienst für ein Energieversorger / Verkehrsunternehmen machen wäre es was anderes
bei uns gab es ein Taxiunternehmen mit SOSI, für Bluttransporte
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Die machen nix besonderes, ausser ihrem Gebäude-/Personenschutz, "Hausnotruf" (im Sinne von "Da steht ein fremder Mann vor der Tür") und detektivischen Aufgaben.
Allerdings ist auf der Homepage "Verkerskontrollen" angegeben, was aber nicht sein darf, da VK's nur der Polizei vorenthalten sind und diese solche Aufgaben max. an eine lokale Polizeibehörde (Ordnungsamt, Vollzugsdienst) abgeben kann (wegen Datenschutz uswusf.)
Diese Firmen fahren ja nicht inkognito :-)
Dann gib mal den Namen der Firma hier bekannt.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Es handelt sich dabei um "Dr. Higazi" aus Speyer
Zitat von fwmorpheus
Also ich lese Verkehrsüberwachung unter anderem Geschwindigkeitsmessungen und wenn die Komune das abgegeben hat dürfen die das auch.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Mich würd ja mal interessieren wie und was mit "Bewerberüberprüfungen" gemeint ist, was da überprüft wird und wie.....aber das is ja nen anderes Thema,
Auf der Hp ist der blaue teil des Balken doch abgedeckt!?
Die ganze Homepage macht auf mich nicht unbedingt den seriösesten Eindruck. Vor allem sind bei dem auf der Homepage gezeigten Fahrzeug keine Blaulichter erkennbar (weiße Kappen), und die angebotenen "Serviceleistungen" geben auch keinerlei Anhaltspunkt, warum die mit Blaulicht ausgestattet sein sollten.
Damit man beim beobachten/spionieren nicht so auffällt? ;-)Zitat von überhose