Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Programmierung Hurricane voice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WFW-RT128
    Hallo zusammen!

Bin gerade am programmieren von Digitalen Meldeempfängern vom Typ Swissphone Hurricane voice. Jetzt fehlt mir zu der ganzen Sache die Bedienungsanleitung für die Programmiersoftware PSW500 Labor. Hat jemand so ne Anleitung und kann sie mir schnell zuschicken (per Mail)? Über Swissphone dauert mir das zu lange.
    Ich möchte nochmal betonen das es sich lediglich um die Programmieranleitung handelt und nicht um die Software.
    Würde mich freuen wenn ich so eine Anleitung schnell in meinem Postfach hätte.

Viele Grüße von

WFW-RT128
    Servus!

Warum zum Geier benötigst Du eine Bedienungsanleitung für eine Software, die es offiziell gar nicht gibt (zumindest im freien Handel nicht)?
    Da wird Dir der Weg über Swissphone wohl nicht erspart bleiben...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Labor Version gibts an 2 Orten:

- eMule, wo dus sicher ned her hast, weils ja illegal wäre. Da müsstest du ja zugeben, dass du eine illegale Software hast und es öffentlich zugibst
    - bei Swissphone im Werk. Du arbeitest da, wenn du Zugang zu der Software hast und fragst deinen Kollegen, gleich im Büro nebenan

WFW-RT128 Gast
    Hallo!

Völlig falsch! Die Softare wurde ofiziell gekauft und wir haben die Anleitung verlegt. Da wir sie dringend benötigt haben und es über Swissphone zu lange gedauert hätte, wollte ich den Weg übers Internet gehen. Hat sich aber erledigt da Swissphone doch schneller war und mir die Anleitung zukommen lies. Vielen Dank für Eure Beiträge!

Gruß WFW-RT128

Die Laborversion kann man normal kaufen!??
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

WFW-RT128 Gast
    Nein kann man nicht! Ich haben sie auch nicht. Haben die ganz normale!
    Wurde auch nur angewiesen nach der Anleitung zu schauen, deshalb weiß ich jetzt auch nicht warum Labor. Is au egal! Anleitung ist da.

Gruß WFW-RT128

Programmierung Hurricane Voice FS

Ich hätte da mal eine Frage zur Programmierung des Hurricane Voice FS : Wie muß man im Abkürzungslexikon die folgende Abkürzung eingeben das er sie vollständig ausspricht :
    V.A. = Verdacht Auf kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ?

Destero

Hallo,

wenn du einen besitzt und die Progstation mit der Software, gibt es die Möglichkeit es in dem Beispielfeld einzugeben und über den DME sprechen zulassen.

Somit musst du es einfach probieren..

Mein Tip, probier mal:

V.'A.' = Verdacht

Nach dem Punkt ein Strich oben

Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer