Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Spendenaufruf Funkmeldesystem.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will die Diskussion nicht weiter anheizen, aber den muss ich noch kurz loswerden.

Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    […] Und ob Sachlich oder Fachlich hier diskutiert wird, stelle ich mal in Frage, bis jetzt habe ich nur unqualifizierte Anworten von Daniels Clan bekommen. […]
    […] Nur deine Dummheit ist auch nicht zu überbieten...
    Widerspruch?!

Und wie schon mehrmals gesagt wurde, lasst es gut sein. Der eine hat gespendet, der andere nicht. Wer Frust hat soll ihn wo anders ablassen … Wir sind ja alles erwachsene Leute, nicht?!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

Zitat Zitat von marlon
    Ich will die Diskussion nicht weiter anheizen, aber den muss ich noch kurz loswerden.

Widerspruch?!

Und wie schon mehrmals gesagt wurde, lasst es gut sein. Der eine hat gespendet, der andere nicht. Wer Frust hat soll ihn wo anders ablassen … Wir sind ja alles erwachsene Leute, nicht?!
    In diesem Falle heizt du die Diskussion schon wieder an, da eigentlich von Hauptlöschmeister ja folgendes kam, was auf eine Einigung hinweist:

Genau richtig: piep piep piep und wir haben uns alle wieder lieb.....

Schönes Wochenende...

MFG
    Uwe
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer