Mal ein Hinwis wo die angeblichen 20 000 User herkommen:Zitat von Hauptlöschmeister
http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?...a4jrl6c3cv8pa0
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :-)
(auch die unteren Beiträge von Uwe lesen)
e.
Mal ein Hinwis wo die angeblichen 20 000 User herkommen:Zitat von Hauptlöschmeister
http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?...a4jrl6c3cv8pa0
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :-)
(auch die unteren Beiträge von Uwe lesen)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Auch ich finde, dass man hier im Forum IMMER Hilfe bekommt, wenn man welche braucht! Und das ganze schnell und gratis! Auch wenn man ganz neu hier ist!
Ich deshalb bin ich in diesem Forum hängen geblieben und komme immer gerne wieder!
Und als Dank hab ich eben auch 5€ überwiesen. Wie schon so viele vorher gesagt haben, kann das jeder sehen wie er will! Wer nix geben will muss es nicht, der lässt es eben!!!
So hab mich da jetzt rechtlich mal was schlau gemacht. Folgendes ist nicht erlaubt:
- als Privatperson Spendengelder für einen Hilfsfonds XYZ o.ä. annehmen, verwalten und ausgeben. ( nur mit Sammlungserlaubnis ! )
Erlaubt ist jedoch was Daniel macht:
- auf seinen eigenen Namen und für sein eigenes Konto Spenden sammeln. Mit dem Geld kann er tun und lassen was er will.
Es gibt auch die Sammlungserlaubnisse der einzelnen Länder - hatte jetzt aber keine Lust für diesen Quatsch hier alles durch zublättern und irgendwelche albernen Paragraphe raus zuschreiben.
So Uwe, ich kann Dir gerne 25ct für eine Kugel Eis überweisen damit du mal wieder lachen kannst :) Bei Interesse alle Angaben bitte per PN.
ich geb 50 für die sahne und 25 für die sauce
Für 0,25 gibts aber heute kein Eis mehr, höchstens ne Waffel! *lol*
doch bei uns inner stadt :P , ein wunder - es schmeckt auch ;)Zitat von firegirl71
Dann spende doch gleich ne Kugel Eis! Dann kann sich auch niemand drüber aufregen, dass wir so doof sind und spenden! :-)
hab ich doch schon angeboten :DSo Uwe, ich kann Dir gerne 25ct für eine Kugel Eis überweisen
wir können uns auch alle zusammen treffen ( forumstreffen ) dann geben wir ALLE dem uwe eine kugel aus - dann hat er noch was für die rückfahrt :D