Mal abgesehen von Rakes unqualifizierten Antworten die ohne Sinn und verstand sind, kommt ihr wieder mal vom Thema ab wie es immer so ist wenn hier ausgeteilt wird!Zitat von Reissdorf
Gruß Uwe
Mal abgesehen von Rakes unqualifizierten Antworten die ohne Sinn und verstand sind, kommt ihr wieder mal vom Thema ab wie es immer so ist wenn hier ausgeteilt wird!Zitat von Reissdorf
Gruß Uwe
interessant finde ich die ansicht das man keine spenden im internet sammeln darf!
wo steht das?
wenn daniel hier schreibt : leut ich will geld für ein eis, dann ist das seine sache!
deshalb uwe:
erklär uns bitte ganz genau was daniel illegales macht!
mit paragraph und entsprechenden urteilen.
wenn du das nicht kannst, dann hör auf zu heulen!
Oh Herr Arndt,
was sind denn die 20.000 auf deinem Hauptportal? Sind das die 325.000 Forenbesucher bei mir? Ich verstehe nicht so ganz den Unterschied zwischen registrierten Benutzern im Forum und auf dem Portal, vielleicht kannst du ihn mir ja erklären.
Viele Grüße
Daniel
Daniel ich verstehe dein Poost nicht? Was ich damit meine hatte ich bereits gesagt. Aber ich würde dich bitten du als Forenbetreiber das man sich sachlich weiter unterhalten kann ist das möglich?Zitat von Daniel Wladow
MFG
Uwe
Hast du was "Geraucht" ?Zitat von Hauptlöschmeister
Du sprichst seit mehreren Posts von "sachlich"... aber zwei mal wurdest du jetzt schon (von akkonsaarland und von meiner wenigkeit) aufgefordert, dich bitte mal "Sachlich" zu deinen vorherigen Aussagen zu äussern...
Und zwar mit Paragraph und/oder Urteil...
MfG Fabsi
P.S.: @Daniel: Ich kann dein "Lächeln" schon richtig sehen, sieht sicherlich aus wie meinst grade :)
Ach Uwe,du bist ein kleiner Klapperklopf! Auch wenn du denZitat von Hauptlöschmeister
Post nicht verstehst, lass Daniel seine Sachen machen und gut ist es. Er hat ganz einfach seine Gründe dafür.... Zwecks Anzeigen und so weiter.... bei Dir ist es ganz einfach nur der Neid....und nichts anderes....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Ich stehe hinter Daniels Rücken. Werde auch etwas überweisen. [*****]
Geändert von PeterOs (01.02.2007 um 10:34 Uhr) Grund: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und bringen die Diskussion nicht weiter
Zitat von Holger2784
möööööööööööööp falsch
hier ist ein forum und jeder darf seine meinung preisgeben!
wenn man es nach dem 5 post immer noch net versteht, darf man wie uwe trotzdem weiterschreiben.
demokratie nennt sich sowas und hat sich in den letzten jahren bewährt.
und zum thema auf die mütze
ist ein straftatbestand, und ich bin dafür das du dieses forum verlässt denn du fällst schon wieder negativ auf!
*50cent* kauf dir mit uwe zusammen ein eis
Geändert von PeterOs (01.02.2007 um 10:35 Uhr) Grund: Beleidigungen aus dem Vorpost gelöscht
Die Qualität ist mal wieder im Keller angelangt...
Ich würde bald vorschlagen bei der fachlichen Qualität wie hier disskutiert wird, das wir das Forum in einen Kindergarten umwandeln! Dafür gibt es Staatliche Zuschüsse und dann ist auch Daniel seine Sorgen los....
Boaa hier ist jede weitere Zeile zuviel des schlechten....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Jetzt wird es hier in diesem thread wieder ziemlich "OT".
Wie in so vielen anderen leider auch.
Kann man nicht mal irgendetwas sachlich durchziehen, ohne dass man irgendwie alles durch unsachliche Kommentare zerredet?
F.F war schneller :-)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Guten Morgen.
Die Sachlichkeit hört meisten dann auf, wenn irgend jemand
meint er müsse sich persönlich angesprochen (angegriffen) fühlen.
Oder der Meinung ist, er müsse es zu seiner Sache machen.
Ich denke ich muß keine Namen nennen.
Ich wünsche jedem hier im Forum einen schönen Tag
ohne Streß und Ärger und hoffe das die Schlammschlacht
auf einem normalen Niveau endet.
Tschüß
Gruß Wildtäler
Zitat von akkonsaarland
NICHTS FALSCH.....
Und das bringts mit dem Eis?
Wie ichs sage, hier tun einige schreiben wie sie am Stammtisch reden würden. Aber da muss man schon aufpassen, wenn ich zum Kumpel in der kneipe sag "Dem gehört eins auf dei mütze" oder wenn ich das hier im Forum schreibe ist das schon was anderes und vor allem meine ich dass man deswegen noch lange niemandem schläge androhen muss. So wichtig ist das hier doch auch net. Ich überleg mir mal ob ich mir nicht ein andere Forum such, dier Infos hier sind zwar immer gut, aber der Umgangston ist ja schon fast wie bei www.Bos-fahrzeuge.info. Nur das da die Admins sich so ausdfrücken wie hier die schreiber...