Liebe Freunde,

vielen Dank für den Zuspruch.

Natürlich kann ich auch Uwe verstehen, der hier ein wenig "Werbung in eigener Sache" machen möchte. Das er aus knapp 2.000 registrierten Mitgliedern 20.000 gemacht hat, war wohl eine Art "Schreibfehler". Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt ;-)

Aber schließlich hat jeder Homepage-Betreiber ein ganz eigenes Interesse, seine Seiten bekannt und beliebt zu machen. Warum also nicht, indem man hier mit mangelnder Rechtschreibung ein wenig Polemik verbreitet? Es kann ja auch niemand ahnen, dass sein "Warte mal morgen ab, wenn das Thema bei mir ihm Forum zerpflückt wird!"-Ansatz so sehr scheitert. Der Tag ist schon fast um, und ganze 14 Antworten hat es gegeben. Und die waren nicht alle nach seinem Gusto.

Ich sehe die ganze Angelegenheit also äußerst gelassen. Lassen wir Deutschland arm (klein geschrieben!) sein und akzeptieren wir Einzelmeinungen. Gerne trage ich meinen Teil dazu bei, seine ebenalls völlig selbstlose weil privat finanzierte Internetseite noch ein wenig populärer zu machen. Sehr gespannt bin ich allerdings auf die Prophezeihungen zum Thema "... es gibt noch Streß". Gegen solchen Streß bin ich sehr resistent. Und notfalls gibt es wieder einen Spendenaufruf. Unverschämtheit! Wie kann ich nur?

Viele Grüße
Daniel