Hallo,
das ist doch ein ganz anderes Kabel?! Auf dem Bild ist doch deutlich zu erkennen, dass es sich da eher um einen SubD-Stecker auf der "rechten" Seite handelt und nicht um einen NATO-Stecker.Zitat von Bastel
Gruß
Sebastian
Hallo,
das ist doch ein ganz anderes Kabel?! Auf dem Bild ist doch deutlich zu erkennen, dass es sich da eher um einen SubD-Stecker auf der "rechten" Seite handelt und nicht um einen NATO-Stecker.Zitat von Bastel
Gruß
Sebastian
>...
dass es sich da eher um einen SubD-Stecker auf der "rechten" Seite handelt
...
<
War auch mein erster Gedanke ! Die Beschriftung macht dann aber keinen Sinn !
Abgesehen von dem rechten Stecker scheint mir der Preis aber trotzdem "realistisch" !
Gruß
Bastel
Die FüKW des Bundes, die den einzelnen Fernmeldeeinheiten zugeordnet waren, hatten jeweils 2 (?) Leitungstrommeln an Bord, einerseits mit Stecker und andererseits in der Trommel eingebauter Buchse.
Die müssten irgendwo aufzutreiben sein, da die Kisten überwiegend über die Wupper gegangen sind.
Hallo...
Das Teil heißt Handapparate Verlängerungskabel das gibt es in 1 ; 3 und 5 m Länge und kostet bei Heckmann 89 bzw. 94 bzw. 99 Euro fertig konfektioniert.
@ absar: An die Trommeln habe ich schon gar nicht mehr gedacht - ist schon ein paar Jährchen her als ich als Untertruppführeranwärter (totlach über die Dienstbezeichnung) auf sonem Auto saß.
@ Christian: Solche Antwort hatte ich erhofft - danke!
Hallo,
bei denen Preisen kannst du dir dann auch neue Stecker holen und selber konfektionieren.Zitat von Christian
Gruß,
Sebastian
Bedenke bitte, dass es viele hier im Forum gibt, die nicht so gut Löten usw. können, wie ein fertig konfektioniertes Kabel... (Ich nehm mich da mal raus :D )Zitat von DaRake
MfG Fabsi