Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Antennen Frage ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von hangup
    Ja wir haben die Lizenzen und nutzen von der FF die Frequenz 138,38 die uns Frei erkenntlich gemacht wurde..!
    Und du hast wirklich ne Lizenz???????
    Dann MUSS man auch wissen das der BOS 2-m-Bereich über dem Afu-Bereich liegt.

hangup Gast

!!

Ja ich weiss schon das des der Bos Funk ist. Wir sind beide in der Freiwiligen feuerwehr und uns wurde der Kanal für die Privatre Nutzung freigegeben

Zitat Zitat von hangup
    Ja ich weiss schon das des der Bos Funk ist. Wir sind beide in der Freiwiligen feuerwehr und uns wurde der Kanal für die Privatre Nutzung freigegeben
    Ganz kurz:

Das könnte nichtmal die RegTP... weile schon vergeben Kanäle nicht nochmal vergeben werden können...

Und Reservierte Frequenzbänder wie 4m und 2m BOS-Kanäle... können schonmal garnicht an irgendwen weiter geben werden!!!

Also jetzt mal ausser acht gelassen, ob ihr auf BOS-Frequenzen oder auf Flugfunk-Frequenzen funkt... GAAANNNZZ Schnell den Stecker ZIEHEN!!!...

MfG Fabsi

P.S.: Die "Peilung" geht im Flugfunk meist noch einen Tick schneller als bei BOS... (Weil dann bei Massiven Störungen auch Vor-Ortungen per Flugzeug unternommen werden !!!)

das ist witzig

@funkfreunde

wenn ihr eine lizenz habt, dann müsst ihr das auch wissen!
    wer hat euch die erlaubniss gegeben?

Vater vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was sie tun

Irgendwann schreib ich ein Buch dadrüber ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer