Moin !
springt die Akkuanzeige auch von "voll" auf z. Bsp. "30%" ( ein Strich ) ?
Moin !
springt die Akkuanzeige auch von "voll" auf z. Bsp. "30%" ( ein Strich ) ?
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Ne, macht sie nicht. Entladen ist ganz normal.
Dumme Frage, aber wie alt ist die Schopomanschette ??? sind die Kontakte am FME schön sauber ? Wenn die Schopo an den Ladekontakten schon ausgefranzt ist kann es daran liegen . Das Melder-Innenleben dürfte ok sein, denn wenn der einen Fehler hat dann springt die Akkuanzeige meistens.
Die Kontakte müssen schön goldfarben sein ; auch wenn sie sauber aussehen, reinigen . Hilft manchmal Wunder.
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Was ist ne Schopomanschette? Die Manschette, die rundrum ist??? Die sieht gut aus. Hab die Kontakte mal mit Kontaktspray sauber gemacht, sehen aber eigentlich gut aus,oder???Zitat von Joe aus Hö
Genau das selbe Problem hab ich auch, ich denke dass es damit zu tun hat, dass mein LG auch als Programmiereinrichtung funzt, da scheint wohl irgendwas mit dem LG passiert zu sein, beim Anlöten der 3 Pins.
Hab mir 5 Extra Akkus gekauft, ich lade nun halt extern. Aber falls jemand eine Problembehebung kennt, nur raus damit :-D
das wird das problem sein!
wenn man an irgendwas rumbastelt!
ist aber ein anderer Sachverhalt als bei unserem Firegirl, denn die war lieb und hat net gebastelt!
@firegirl
kannst deinen kollegen mal fragen ob er net ne woche sein ladegerät mit dir tauschen kann, dann kannst du im mal nen langzeittest machen
Ich würde nie behaupten, dass Firegirl gebastelt hat, aber vielleicht wurde ja vom Vorbesitzer an Ihrem LG rumgebastelt und sie weiss nur nix davon, wer weiss.
Da das geschilderte Problem, seitens Firegirl genau das selbe ist wie bei mir, vermute ich einfach mal den gleichen Grund/ Ursache.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)