Mir doch egal :-)
Dann müsst Ihr externe beschäftigen
Wann? Wo ?
Mir doch egal :-)
Dann müsst Ihr externe beschäftigen
Wann? Wo ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
gut die idee mit der feuerwehr ist gut
die drinks in rot und orange
und als krönender höhepunkt wird die deko abgefackelt
Im ernst
Benennt die Drinks nach Feuerwehrbezeichngen z.B Cola - Jägermeister = Flashover (für mich genau so gefährlich)
Dann noch ein Blaulicht als Deko
und die Mädels haben Nomexhosen an (nur)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
joa macht zwischendurch mal Blaulichtrunden. Das heißt zwischendurch mal ein Blaulicht das an der Decke hängt einschalten und wenn dieses Leuchtet gibts alles zum halben Preis etc.! Sowas zieht Leute an!
Habt ihr schon mal was vom B 52 gehört? Des ist ein geschichteter Schnaps der brennt!!
http://de.wikipedia.org/wiki/B52_(Cocktail)
sieht im dunkeln bzw. im Schwarzlicht an der Bar total geil aus!
Also wir haben auf sonem fest schonmal solche drinks angeboten und zwar, gibts ja dieses bacardi daquiri, gibt nacher son slush eis nur mir alkohol.
Das is in der Geschmacksrichtung strawberrz eben rot und so haben wir das Zimmerbrand genannt.
Gibts auch in anderen Geschmacksrichtungen die man evtl kombinieren koennte und sich nen neuen Namen ausdenkt..
>das mit dem blaulicht ist uebrigens ne gute idee...
Krümel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
ich währe dafür dass se Feruerwehrgurte an haben... (das nur versteht sichZitat von hannibal
)
aber die Restlichen Ideen sind cool![]()
Ne, die Gurte stören doch nur beim.. .. Karten spielen :P
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Wobei das immer noch nicht klärt wann und wo wir unsere Freigetränke bekommen ...
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also liebe Männer, eine blühende Fantasie habt ihr ja!!! *fg*