Unter einer Motto Bar verstehe ich, eine BAR (wo man was zum trinken bekommt), die aufgrund des Mottos geschmückt, die getränke darauf ausgerichtet sind, die musi usw. Also sowas wie ne motto party.
Unter einer Motto Bar verstehe ich, eine BAR (wo man was zum trinken bekommt), die aufgrund des Mottos geschmückt, die getränke darauf ausgerichtet sind, die musi usw. Also sowas wie ne motto party.
ahja, und in welche Richtung? Eher Volksfest oder ein Jungedabend? Alkoholische oder Non-Alkoholische Getränke?
Alcoholic und eher ins junge tendierend. Irgendwie in die richtung mit 125 Jahre währe cool.
Ich hab mir mal Fire & Ice Überlegt aber das fest ist ende April da kann ich sowa glaub net bringen
Feuerwehr? ;-)
Na gut, wär zu einfach.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Ich währe für was mit nackten Frauen und Gratis Getränke für Foren mitglieder
Wie wäre es mit
Caution : Hot
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ha ha,
wollte nur sagen dass bei uns notorischer frauen mangel herrscht
Mir doch egal :-)
Dann müsst Ihr externe beschäftigen
Wann? Wo ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo,
Flash-Over/Backdraft Bar (mit passenden Cocktails).
Ich würde alkoholische und nicht-alkoholische Drinks anbieten. Bei den Cocktails würde ich keine Hammercoktails sondern was fruchtiges nehmen. Den Drinks würde ich dann Namen von Feuerwehrsachen geben.
Strahlrohr-Strawberry usw. Die Bar würde ich dann "kuschelig" schmücken mit Feuerwehrgegenständen: Schläuche, Uniformteile, Helme, gute Fotos ... etc.