Frequenzbereich? Leitungslänge?
Frequenzbereich? Leitungslänge?
er wird sicher auch mit mehr als 10 meter nix merken...
und wenns schon hochwertiger sein soll dann eben das 213er.
was ihr nur immer mit eurem sündhaft teurem aircell habt?
eine ente wird auch durch superbenzin ned zum porsche,
resepktive eine mittelmässige anlage wird durch aircell nicht zur CIA abhör-graswachs-anlage.
der beste HF verstärker, sowowhl beim empfang als auch beim senden ist und bleibt die gut angepasste antenne und das werden auch alle AFU hier sicher bestätigen.
leg dein geld besser an
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Servus!
@Chris:
Man muss aber fairerweise sagen, dass bei längeren Kabeln das Aircell 5 schon seine Vorteile gegenüber RG213 hat, da es einen kleineren Aussendurchmesser hat und kleinere Biegeradien erlaubt.
Wobei ich persönlich auch noch gerne zu RG58 greife.
@all:
Bei solch allgemeinen Anfragen sollten zumindest die Frequenz, die gewünschte Kabellänge und Besonderheiten bei der Verlegung (bzgl. Biegeradius) genannt werden.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Moin,Zitat von Quietschphone
gehe ich also recht in der Annahme, unter 10m tut es das gute alte RG58 immer noch?
Feuer aus, fahren nach Haus!
Solange du unter 1 GHz bleibst, darüber ist mit dem RG58 schluss...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)