Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patron Pro Auslesen protokolliert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von arnolde
    Ich würd an Deiner Stelle die Funkwerkstatt wechseln...
    Das Problem kenne ich von uns allerdings auch. Das Entfernen von jeweils einer Schleife bei drei Q96 hat drei Wochen beansprucht...

Wechseln geht nicht so einfach, denn das ist quasi der Händler, der alle notwendigen Arbeiten für die Gemeinde macht. Da geht dann gleich die Rechnung an die Stadtverwaltung, wenn dort irgendwelche Reperaturen durchgeführt werden.

Alles weitere ist abrechnungstechnisch ein Drama...

Zitat Zitat von Walmsburger
    Wechseln geht nicht so einfach, denn das ist quasi der Händler, der alle notwendigen Arbeiten für die Gemeinde macht. Da geht dann gleich die Rechnung an die Stadtverwaltung, wenn dort irgendwelche Reperaturen durchgeführt werden.

Alles weitere ist abrechnungstechnisch ein Drama...
    Jeder andere Händler schickt sicher auch gern die Rechnung wohin auch immer ihr sie haben wollt... oder?

kann mir jemand helfen wenn mein Melder Patron Pro im ladegerät ist comunication ist ok aber Falscher hardwaretyp kann das sein das das eventuell auch an der windows liegt xp ? MFG David

nein hier in den thread auch noch nicht ;) wenn du den falschen hardwaretyp haste dann haste den falschen hardwaretyp :D dann liegt das net an win xp. wie schon geschrieben ich vermute dass du falsch gelötet hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer