Versteht mich keiner?Zitat von hänschenklein
Wenn ich den Melder auf Lautlos stelle, dann alarmiert er trotzdem LAUT!!!!
Versteht mich keiner?Zitat von hänschenklein
Wenn ich den Melder auf Lautlos stelle, dann alarmiert er trotzdem LAUT!!!!
Ja, dann ist die Ric auf Urgent programmiert. Hört sich der Ton so an http://funsey.fu.funpic.de/URGENT.wav ? Wenn ja, dann kannst du auf lautlos stellen wie du willst, der Melder alarmiert trotzdem laut und mit Vibra.
Gruß
Geändert von Rico16 (13.01.2007 um 14:58 Uhr)
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
Freiwillige Feuerwehr
Hallo der DME steht dann auf Priorität!
@ hänschenklein: kannst du mir mal bitte deine Programmiersoftware schicken? e-mail adresse bekommst du per "PM"
is das eine Windows Version oder DOS??
Kannst du dir auch kostenlos unter dem onlineshop von www.funkhandel.de runter laden... ^^Zitat von "der"Schuster
Gibts als Windows und als DOS...
MfG Fabsi
jo und für dos wärs eh net weil ich eine usb station hatte :-P
dann stel mal mit deiner programmier station die priorität um und dann geht das habe meinen auch hinbekommen ist erstmal halt nur fummel arbeit nehm dir die gebrauchsanleitung dabei die dir der download mitgibt und dann funzt es
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)