Hallo Flesch,
ich bin kein CAFS-Rambo, ich bin nur davon überzeugt, dass der Schlauchplatzer in Tübingen nicht ursächlich für den Tod von zwei FM(SB) war, sondern weitaus schlimmere "P(l)atzer" zum Tod geführt haben.Zitat von Flesch
Gruß
Sebastian
Hallo Flesch,
ich bin kein CAFS-Rambo, ich bin nur davon überzeugt, dass der Schlauchplatzer in Tübingen nicht ursächlich für den Tod von zwei FM(SB) war, sondern weitaus schlimmere "P(l)atzer" zum Tod geführt haben.Zitat von Flesch
Gruß
Sebastian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)