Zitat Zitat von firefighteropp
Die Pfalz ist schlimmer als es Saarland weil ich die Pfalz jeden Tag sehen muss^^

Gruß eines Rheinhessens der 500m an der Grenze zur Pfalz wohnt und eine Pfälzer Freundin hat^^
Nana, ein Rheinland Pfälzer der nicht zu seinem Land steht, also sowas...:-)