Zitat Zitat von arnolde
Auf der Suche bin ich auch über das hier gestolpert, finde ich interessant, bevor ich mir 5 Fackeln für 30 EUR hole, dann lieber sowas (2 Stück für 30 EUR):

http://www.turboflare360.com

Was meint Ihr dazu? Natürlicht nicht zum auf'n Traktor stellen, oder in der Hand halten (wie lächerlich), sondern zusätzlich zum Warndreieck bei Nacht... Daß sogar LKW's drüberfahren können ist ja schon net schlecht!
Haben wir Testweise bei den Autobahnkräften, passt auch gut in die Koffer der Kräder und ist (eigentlich) nicht zu übersehen.