http://www.brandschutz-sorex.de/shop...9509f50e803d75
Alternativ auch hier, auch bei Goggle
wie gesagt ich tausche immer bei der Polizei ...
http://www.brandschutz-sorex.de/shop...9509f50e803d75
Alternativ auch hier, auch bei Goggle
wie gesagt ich tausche immer bei der Polizei ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Brenndauer 10mins finde ich ein bißchen schwach... selbst 20mins finde ich etwas knapp... gibts nix was länger brennt?
äääääh verstehe ich das richtig, eine Fackel = fast 25 EUR?!?!?
Oder ein Karton? Bißchen mißverständlich die Seite... aber da steht "Lieferung = 1 Stück"
napalm
wenn innerhalb von 20 Minuten keiner von HIOGS, Feuerwehr oder der Pozilei da ist stimmt was net ..
auch die Idee mit der Baulampe find ich gut, ksoten net die Welt und man sieht sie recht gut
Geändert von hannibal (15.01.2007 um 13:00 Uhr)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also dieser Sorex scheint ne echte Apotheke zu sein...
Die Signalfackeln findet man für ca. 6-7 EUR/Stück in diversen Onlineshops.
Auf der Suche bin ich auch über das hier gestolpert, finde ich interessant, bevor ich mir 5 Fackeln für 30 EUR hole, dann lieber sowas (2 Stück für 30 EUR):
http://www.turboflare360.com
Was meint Ihr dazu? Natürlicht nicht zum auf'n Traktor stellen, oder in der Hand halten (wie lächerlich), sondern zusätzlich zum Warndreieck bei Nacht... Daß sogar LKW's drüberfahren können ist ja schon net schlecht!
Geändert von arnolde (15.01.2007 um 12:56 Uhr)
für privat absolut überrissen
Shell bietet für um die 8 € eine Lampe an mit roter / Gelber blinkfunktion und einer Neonröhre...
was will man mehr
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also ich finds cool, außerdem bin ich derzeit mind. 1x/woche nachts auf dem standstreifen jemandem am helfen... ich hab mir mal einige bestellt, mal sehen was sie taugen. Wasserdicht, überfahrbar und >80Std. Arbeitsdauer ist schon ein Argument finde ich...Zitat von hannibal
und der Preis ?
das es cool ist ist klar.,
ich finds für den RTW recht praktisch da wenig platz
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Haben wir Testweise bei den Autobahnkräften, passt auch gut in die Koffer der Kräder und ist (eigentlich) nicht zu übersehen.Zitat von arnolde
http://www.ziegler-fire-tec.de/shop/...1247&korb=true
Hier wäre übrigens eine qualitätsmäßig bedenkenlos empfehlenswerte gelbe RKL, mit 150 EUR zwar nicht billig aber auch nicht eins der teuersten. Der Verkäufer schreibt explizit dazu daß die private Verwendung zur Unfallstellenabsicherung erlaubt ist, ich gehe davon aus daß dies für alle zugelassenen Leuchten mit EU-Zulassung gilt, bin mir da aber nicht 100% sicher.
Ich hatte mal eine recht gute Drehspiegelleichte für ca. 80 EUR irgendwo ein einer Tankstelle gekauft, mit der ich jahrelang zufrieden war (hatte kombination Magnet+Saugnapf, richtig gute Haftung!), die hatte auch ein Prüfzeichen... wurde mir leider geklaut :-( seitdem suche ich was ähnliches nochmal für <100 EUR...
EDIT: Hab sie endlich gefunden!!! *freu*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170070785124
Genau die hatte ich schon mal... Kann ich wärmstens empfehlen!
Geändert von arnolde (16.01.2007 um 12:19 Uhr)
Diese ist aber definitiv NICHT im Bereich der StVZO zugelassen.Zitat von arnolde
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)