Ich denke mal Do wird auch laufen, die haben ja nochmal ganz schön Mühe die letzten Tage und Wochen reingesteckt. Nur ob die FW überall so mitspielt, wie sie soll ist eine andere Frage.
Ich denke mal Do wird auch laufen, die haben ja nochmal ganz schön Mühe die letzten Tage und Wochen reingesteckt. Nur ob die FW überall so mitspielt, wie sie soll ist eine andere Frage.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Warum sollten sie nicht?
Kam grad jetzt nochmal vom testen .. also bei uns funktioniert alles.
5 ton und fms schicken und empfangen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Die lassen wir doch garnicht erst rein ;-)
Aber im Ernst, damit hat man jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht, und alarmiert endlich die geeignete Wehr, die auch am nächsten an der Sache dran ist. Und das sogar über die Grenze des Regierungsbezirks hinweg. Das ich das noch erleben darf...
Naja .. das gilt aber auch nicht für den Bereicht der BF ... und in nen anderen Regionsbereich wirst auch erst fahren wenn deren Leitstelle in Betrieb geht.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.