Hallo Lady´s
In der ILS Landshut wird es mit 10000% Gewissheit KEIN BASIS geben ! Alle Einsätze die in der ILS Landshut disponiert und alarmiert wurden und werden, arbeiten über ELDIS III BY. Darauf mein Wort.
Eine Einarbeitung von Geräten oder Fahrzeugen ist eine sehr kurzweilige Angelegenheit. Die Grunddaten die nötig sind für den Betrieb sind bereits seit einiger Zeit in Eldis eingearbeitet. Z.Z. ist Feintuning angesagt.
Nun mal ein Zwischenstand aus der ILS Landshut aus bester Quelle:
Am 23.1 2008 wird die 112 für den Bereich der Stadt Landshut auf die ILS geschaltet.
Der Landkreis Landshut sowie Kelheim und Dingolfing/Landau folgen zu einem bisher noch nicht bekannten Termin zwischen Feb 08 bis Maerz 08.
Der Rettungsdienst im gesamten ILS-Bereich läuft seit dem 11.09.07 ohne größere Schwierigkeiten und als INFO für alle die es wissen wollen -
Ab dem 1.2.08 00:00Uhr stellt die ILS die BOS-Funkrufnamen auf das neue Bayernsystem um. D h die Rufnamen R 21.. verschwinden und es kommen hochtrabende Namen wie
RK Landshut 71/3 oder Kater Landshut Land 76/4 zum tragen.
Hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben
Gruß DER DUKE
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich wurde verurteilt zu 500 Folgen Lindenstraße ohne Pause, weil ich das Internet gelöscht habe.
--------------------------------------------------------------------------------------