Das stimmt nich mit den TÜV-Gutachten. Da hat einer ein Gerücht in die Welt gesetzt. Ich hab ein bisschen rumgegooglet und da bin ich auf ein Forum gestoßen
Quelle: http://forum.einsatzinfo112.de/Hallo
Also nun werde ich mich mal einklicken und dieses Thema mal zu erläutern.
Ich habe von einer Rechtsanwaldskanzlei einen netten Brief bekommen das ein Ermittlungsverfahren gegen einen User der hier im Tread sehr Negativ über die Firma Hanrath hergezogen ist. Desweiteren gibt er an, das es ein TÜV Gutachten gibt über die Stiefel was laut Firma Hanrath nicht stimmt. Nach weiteren überprüfungen hat er auch in anderen Foren sehr schlecht über die Firma gesprochen. Da jetzt wie gesagt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, habe ich durch meine Anwälte eine Aufforderung bekommen die Treads zu sichern und das Thema genauer zu überprüfen ggf zu sperren. Die Gegenstelle hat auch gefordert den User zu sperren und die IP sowie Adresse freizugeben. Da die Angelegenheit noch im Anfangstadium ist, werden die Admins hier angewiesen sehr genau zu prüfen was hier über die Firma Hanrath und auch über andere Firmen geschrieben wird. Ich weise ausdrücklich darauf hin das wir nach Aufforderungen von weiteren Rechtsanwälten die Verfasser bekannt geben werden und das diese auch mit Rechtlichen Schritten rechnen müssen wenn weiterhin hier gegen Firmen scharf geschossen wird.
Ich bin Betreiber der gesamten Seite und auch verantwortlich für die Inhalte!
Gruß