@Memo1
Haix bietet das gleiche, Reisverschluß, die Kappe vorne gummiert, die Fersenkappe hinten höher gezogen und Kettensägenschutz,
@Memo1
Haix bietet das gleiche, Reisverschluß, die Kappe vorne gummiert, die Fersenkappe hinten höher gezogen und Kettensägenschutz,
Weiß net, hab da mal so ne kleine Privatverkaufsveranstaltung gehabt und der hat mir des halt mal alles so erklärt und da hat er halt mal die beiden nebeneiander gestellt....vom Preis her schenken die sich eh nixZitat von Skyfire 4S
Ja vom Preis her ned, aber der Service is bei Haix schon super, wenn der Reisverschluss kaputt ist, wird er kostenlos repariert, wenn der Schuh nicht mehr Atmet bekommt man neue, usw.
Wir haben gerade eben die Hanrath Profi Plus für fast die komplette Mannschaft beschafft.
Nur wie bei vielen anderen Wehren wurde nur der Preis der "normalen" Stiefel getragen und den Rest mussten diejenigen selbst zahlen, die die Stiefel haben wollten.
MFG Flo
Wir bekommen als Standard die normalen Sicherheitsgummistiefel. Wenn sich einer andere Stiefel (Haix etc.) kaufen will dann bekommt er den Betrag was die Gummistiefel kosten von der Feuerwehr dazu!
Schöne Grüße
Hallo,
wir bekommen HAIX Fire Flash Gamma gestellt. SEG Anwärter haben meist Gummistiefel. Schuhe der Firma Hanrath sind beim TÜV Test durchgefallen und meiner Meinung nach taugen die wirklich nicht soo viel, da merkt man eben den Preis.
Hast du mir dazu vielleicht was schriftliches?Zitat von WRT10/1
MFG Flo