öhhhh. leg einfach einmal die batterie falsch herrum rein sonst bin ich ratlos.
öhhhh. leg einfach einmal die batterie falsch herrum rein sonst bin ich ratlos.
Hier zur besseren Anschauung mal ein Abbild des Patron Pro. Die fehlende vertikale Reihe im linken Displayteil (neben dem Kratzer) ist übrigens nicht dauerhaft verschwunden.
Kannst ihn mal über den BARCODE Scanner ziehen!!!! :) Sorry.
Das Problem kenne ich auch nocht nicht. Ist er in der letzten Zeit mal unglücklich runtergefallen???
Gruß 80
Er hat heute unglücklich und bäuchlinks im Nieselregen bei einem Flohmarkthändler gelegen...
will dich nicht beunruhigen, aber als das mein patron plus "gemacht" hat, musste die aktuelle firmware neu drübergebügelt werden ...
vielleicht suchst mal in diese richtung nach dem fehler
Ich befürchte das der Displayflex feucht ist. Das hatte ich auch mal, nach einer kurzen Regendusche. Display sah danach in etwa gleich aus.
Ich habe den Melder zerlegt und 1 Tag getrocknet. Danach Firmware neu Aufgespielt und er wer wieder OK. An den Flex kommt nur nach dem Auslöten der Display. :-((
Beim genauen Betrachten der Platinen ist mir eine deutliche Anormalie aufgefallen, die vielleicht für das Versagen veranwortlich ist. Eine weisse Substanz befindet sich am innersten Pin zwischen Display- und Empfangsplatine. Auf dem Isolationsplastik ist die zur Empfangsplatine gelegene Seite hauptsächlich betroffen. Die Platine selbst sieht eigentlich in Ordnung aus. Ich habe sie nochmal abphotographiert.
Außerdem fällt auf, dass der Vibrationsmotor äußerst schwergängig ist. Könnte dies auch zum Problem mit beitragen?
Geändert von C-Elfe (06.01.2007 um 20:34 Uhr)
Hallo!
Also in Verbindung mit der Nässe würde ich sagen, das triffts.
So siehts in etwa immer aus wenn Wasser in die Elektronik kommt.
Wie schon gesagt: trocknen, säubern, prüfen ob die Verbindungen noch da sind.
Wahrscheinlich auch nochmals die FW drauf.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de