Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Externe Antenne an GP900 anschliessen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Alles beantwortet was ich wissen wollte.
    Danke !
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5

    Antenne an GP900

    Schau mal unter K-tronic.de
    Da gibt es auch eine Ladehalterung mit Antennenanschluß, nur viel billiger.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Moin,

    ich finde auf der Seite nicht ein Ladegerät mit Antennenanschluss für das GP900 von Motorola.
    Kannst Du bitte schreiben wo es sich da "versteckt".

    Danke.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5
    Hmmm, K-tronic hat 'ne branntneue Webseite. ...und tatsächlich fehlt die Aktiv- Ladehalterung.

    Hat aber eine E-Mail- Adresse. Schreib' doch einfach mal hin. Die helfen Dir da sicher weiter.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Jo Danke, habe ich bereits gemacht.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  6. #6
    Christian Gast
    Hallo,

    www.ladehalterungen.de biete auch eine Halterung mit Antennenanschluss an WTC 601 !

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Hallo,

    www.ladehalterungen.de biete auch eine Halterung mit Antennenanschluss an WTC 601 !

    ist die gleiche HP wie www.wetech.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •