Also kann ich mit sanfter Gewallt die Antenne vom GP900 abnehmen und darunter einen Stecker finden. Hab ich das richtig verstanden ?
Also kann ich mit sanfter Gewallt die Antenne vom GP900 abnehmen und darunter einen Stecker finden. Hab ich das richtig verstanden ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Nicht mit sanfter Gewalt, nur sanft :-) Die Antenne ist geschraubt, die kannst Du ganz leicht abdrehen.
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
NEIN, Antenne abdrehen, darunter ist einen antennenbuchse mit innengewinde. dem sogenannten sma-anschluss bzw sma buchse. hierfür gibt es den oben genannten adapter von sma auf bnc. an diesem adapter kannst du dann nun ein antennenkabel mit bnc-stecker anschlissen
ups ein e vergessen :-)
Alles beantwortet was ich wissen wollte.
Danke !
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Schau mal unter K-tronic.de
Da gibt es auch eine Ladehalterung mit Antennenanschluß, nur viel billiger.
Moin,
ich finde auf der Seite nicht ein Ladegerät mit Antennenanschluss für das GP900 von Motorola.
Kannst Du bitte schreiben wo es sich da "versteckt".
Danke.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hmmm, K-tronic hat 'ne branntneue Webseite. ...und tatsächlich fehlt die Aktiv- Ladehalterung.
Hat aber eine E-Mail- Adresse. Schreib' doch einfach mal hin. Die helfen Dir da sicher weiter.