ist einer der nebenräume oder im stockwerk obendrüber ein bad?
ist einer der nebenräume oder im stockwerk obendrüber ein bad?
Daneben ist ein Bad (der Raum selbst ist WC *g*). Der Vorraum (in dem es sich ähnlich verhält) ist ein ganz normaler Raum.
Meinst du es liegt an den verbauten Rohrleitungen?
richtig
das wird das problem sein
also in zukunft
a keine zeitung mitnehmen
b den melder im flur stehen lassen
a) Dürfte kein Problem sein ;)a keine zeitung mitnehmen
b den melder im flur stehen lassen
b) Dann werde ich nach jedem Toilettengang einen neuen Melder brauchen...arbeite in einer sozialen Einrichtung in der so mancher Klient nicht so "sozial" ist ;)
c) Größtes Problem wird sein, das ich in Zukunft nichtmehr so viel Zeit vertrödeln kann... :(
Werde beim nächsten Probealarm mal versuchen einen Standort für den FME zu suchen der mit Empfang verknüpft ist.
Denoch Danke für eure Antworten.
Gruß
Keen
Wie wäre es mit der hübschen Blonden im Büro, der du einen Kaffe spendierst und dann immer deinen Melder in Kurzzeitpflege nimmt :-)))
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Na, das sind aber dann andere Reflektíonen.Zitat von hannibal
Und warum Kurzzeitpflege??
bis das Geschäft erledigt ist ...Zitat von cockpit
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hm, das könnte ich machen. "...runter von der Schüssel, der Einsatz ruft!" ;)Wie wäre es mit der hübschen Blonden im Büro, der du einen Kaffe spendierst und dann immer deinen Melder in Kurzzeitpflege nimmt :-)))
Habe bisher nur 5-Ton-Folgen gehört. Hm, ich werde morgem mal nachschaun was im anderen anliegenden Raum ist. Wenn ich mich nicht täusche ist da nämlich der Sicherungskasten! Das könnte eine Störungsquelle sein ;)Da das Signal ja "leiser" wird und nicht verrauscht ist gehe ich davon aus, dass in der Nähe etwas stört. Das kann ein Boiler genauso sein wie ein BK-Verstärker, Computer, Monitor, etc...
Hast Du einen Träger anliegen, wenn niemand spricht?