Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: BOS Abschirmung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist einer der nebenräume oder im stockwerk obendrüber ein bad?

Keen Gast
    Daneben ist ein Bad (der Raum selbst ist WC *g*). Der Vorraum (in dem es sich ähnlich verhält) ist ein ganz normaler Raum.
    Meinst du es liegt an den verbauten Rohrleitungen?

richtig
    das wird das problem sein
    also in zukunft
    a keine zeitung mitnehmen
    b den melder im flur stehen lassen

Keen Gast
    a keine zeitung mitnehmen
    b den melder im flur stehen lassen
    a) Dürfte kein Problem sein ;)
    b) Dann werde ich nach jedem Toilettengang einen neuen Melder brauchen...arbeite in einer sozialen Einrichtung in der so mancher Klient nicht so "sozial" ist ;)
    c) Größtes Problem wird sein, das ich in Zukunft nichtmehr so viel Zeit vertrödeln kann... :(

Werde beim nächsten Probealarm mal versuchen einen Standort für den FME zu suchen der mit Empfang verknüpft ist.

Denoch Danke für eure Antworten.

Gruß
    Keen

Wie wäre es mit der hübschen Blonden im Büro, der du einen Kaffe spendierst und dann immer deinen Melder in Kurzzeitpflege nimmt :-)))
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Wie wäre es mit der hübschen Blonden im Büro, der du einen Kaffe spendierst und dann immer deinen Melder in Kurzzeitpflege nimmt :-)))
    Na, das sind aber dann andere Reflektíonen.
    Und warum Kurzzeitpflege??

Zitat Zitat von cockpit
    Na, das sind aber dann andere Reflektíonen.
    Und warum Kurzzeitpflege??
    bis das Geschäft erledigt ist ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Keen Gast
    Hm, das könnte ich machen. "...runter von der Schüssel, der Einsatz ruft!" ;)

Da das Signal ja "leiser" wird und nicht verrauscht ist gehe ich davon aus, dass in der Nähe etwas stört. Das kann ein Boiler genauso sein wie ein BK-Verstärker, Computer, Monitor, etc...
    Hast Du einen Träger anliegen, wenn niemand spricht?
    Habe bisher nur 5-Ton-Folgen gehört. Hm, ich werde morgem mal nachschaun was im anderen anliegenden Raum ist. Wenn ich mich nicht täusche ist da nämlich der Sicherungskasten! Das könnte eine Störungsquelle sein ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer