Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Welches FuG ist das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich benötigt Ihr noch die Kennungen, mit denen die Hörer programmiert werden.
    Andere Frage: Hat Eure EZ überhaupt einen FMS-fähigen ELR, sprich wird bei Euch überhaupt FMS genutzt?
    Wie kann ich mir das Programmieren vorstellen?

Kennung kommt sicher von der Leitstelle aber kann man das selber programmieren oder muss das ein Fachmann mittels entsprechender Technik machen?

Ja, bei uns kann FMS verwendet werden, Neufahrzeuge haben auch FMS. Allerdings gibt es erst einige wenige Fahrzeuge mit FMS obwohl wir einer der größten Landkreise der BRD sind.

Zitat Zitat von TTMC
    Wie kann ich mir das Programmieren vorstellen?

Kennung kommt sicher von der Leitstelle aber kann man das selber programmieren oder muss das ein Fachmann mittels entsprechender Technik machen?

Ja, bei uns kann FMS verwendet werden, Neufahrzeuge haben auch FMS. Allerdings gibt es erst einige wenige Fahrzeuge mit FMS obwohl wir einer der größten Landkreise der BRD sind.

Das kommt drauf an was ihr für FMS Geräte habt.
    Ein MBG228b könnt ihr sicherlich nicht proggen, hierfür ist ein BUSSI Adapter + Software nötig.
    Anders sieht es bei den Hörern aus, diese sind eigentlich alle direkt programmierbar.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

in der regel kannst du selbst programmiren. programmierhandbücher für die geräte gibt es auf den herstellerseiten. zumindest bei funktronic.
    wir programmieren bei bestellung jedoch meist die geräte für die kunden und sperren sie dann durch einen code da wir die erfahrung gemacht haben dass doch zuviele falsche finger an den dingern rumfummeln.
    du brauchst aber keine zusätzliche technik. musst nur lesen können ;-)
    Gruß
    Mik

- Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... -

www.carphone-wittmund.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer