Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Wo bekomme ich günstige Funkmeldeempfänger her?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leitstelle112 Gast
    Moin,

Streitet euch nicht!!!
    @Kurt:
    Ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber so richtig durchblicken kann ich nicht. Willst du jetzt bei der Firma einen Melder kaufen oder was hat es mit der e-mail Adresse auf sich???

@hvo112:
    Wird der Kreis Delitzsch wirlich schon digital alarmiert? Naja gut steht ja in deinem Buch.

Meine Meinung dazu ist:

Entweder Kurt fragt mal in der Feuerwehr, ob die noch einen älteren Melder haben, den er dann nehmen kann (was bei eurer Einsatzzahl und Wehrgröße sicher der Fall ist) oder du wartest wie alle 16 Jährigen (wie ich) bis du den Melder dann mit 18 bekommst oder du machst mal das Fenster in deiner Freizeit ein bischen weiter auf um die Sirene hören zu können.

Ich würde mir keinen privat anschaffen, weil du nie eine Garantie hast, dass der Melder dann einwandfrei läuft. Du siehst ja wie kompliziert das Alarmierungssystem der Feuerwehr ist.

Moppel Gast
    Da sich dieses Thema bester Beliebtheit erfreut, auch noch ein Kommentar von mir. Ich hab gerade RE229 da (siehe Kleinanzeigenforum).
    Ich denke das es genau das richtige für dich ist, 4 Schleifen reichen für deine 3 benötigten und laut isser auch. Mithören etc. funktioniert auch.

Wie gesagt, wer einen haben will soll sich melden.

---
    moppel

Leitstelle112 Gast
    Welchen Preis würdest du vorschlagen???

Moppel Gast
    Damit das schöne Thema nicht kaputt geht! :-D
    Ebi hat ja recht.... ;)
    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=29315
    Geändert von Moppel (03.01.2007 um 16:18 Uhr) Grund: unpassend! Geändert auf Wunsch eines Users! :)

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache :-)
    dann bleibt doch im Kleinanzeigenmarkt, ihr macht hier das schöne Thema kaputt. *ggg
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Jetzt machst du schon wieder einen dumm
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer