Ja aber wir werden auf jedenfall 100% analog alamiert das steht fest.
Das weiß ich.
Wenn du wissen möchtest bei welcher Feuerwehr ich bin musst du mir eine PN schreiben weil ich diese hier nicht laut erwehnen möchte.
Ja aber wir werden auf jedenfall 100% analog alamiert das steht fest.
Das weiß ich.
Wenn du wissen möchtest bei welcher Feuerwehr ich bin musst du mir eine PN schreiben weil ich diese hier nicht laut erwehnen möchte.
Geändert von Kurt Schmieder (03.01.2007 um 18:54 Uhr)
Kurt, die hast du doch schon geschrieben, weiter vorne:Zitat von Kurt Schmieder
--
Die Freqeunz breuchte ich für den Bereich Sachsen, Kreis Delitzsch, Stadt Schkeuditz
--
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
kinners is das herrlich
schon lange net mehr soviel fun gehabt
wer braucht codedateien?
mir reicht das hier
Ja wo is denn dann das Problem Kurt??
Du kaufst dir einfach einen Melder, der wo schon auf deinen Kanal bequarzt ist, sonst musst du nochmal 40€ drauf legen fürs umquarzen,
und dann lässt du das Ding entweder von deiner Wehr oder deinem Funkhändler programmieren,
PS: Ich bin auch erst 17 und habe einen Skyfire 4S, (habe ich von der Wehr als defekt bekommen, und hab das Ding wieder fit gemacht)
da gibts eigentlich ned viel zu reden ob ich berechtigt bin oder nicht, ich darf ausrücken,
und deshalb darf ich auch wissen, wann wir einen Einsatz haben und wann ned,
ihr macht da ein rießen Ding draus,
Ach da haben die tatsächlich schon auf digital umgestellt- tja man lernt halt immer was dazu. Aber der Funkverkehr ist noch anolog (kann man nämlich abhöhren :) )
@Skyfire:
Ich denke mal das die Feuerwehr Schkeuditz keine Probleme macht, sondern dass Kurt noch keinen gefragt hat ob er einen Melder bekommen könnte.
Geändert von Leitstelle112 (03.01.2007 um 17:42 Uhr)
trollgeruch liegt in der luft <:
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Du weißt aber schon, dass es einen kleinen Unterschied zwischen digitaler Alarmierung und digitalem Funk gibt?!?Zitat von Leitstelle112
Gruß, Mr. Blaulicht
@Leitstelle112
Ja okay, so gesehen kann es schon sein, das in der Wehr vielleicht noch alte Melder rumliegen oder so,
Kenne mehrere Feuerwehren, die an die Jugend einen BMD, Pageboy, RE 228 usw. verteilen,
bin gespannt wann er krankenschwester werden will