Hallo!
Danke für Deine sachliche Aufklärung.
Ja das EBG ist gebraucht. Kann ich die Adresse selber irgendwie zuordnen, verändern?
Ich möchte heute noch versuchen ob das EBG an einem anderen TX9 funktioniert.
Gruß
FUKW
Hallo!
Danke für Deine sachliche Aufklärung.
Ja das EBG ist gebraucht. Kann ich die Adresse selber irgendwie zuordnen, verändern?
Ich möchte heute noch versuchen ob das EBG an einem anderen TX9 funktioniert.
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
... ja, check das mal und berichte dann.
Bzgl. der Adressumstellung - ja, das kannst Du selbst erledigen. Ich komm aber erst DI an meine tdx9-Ordner zum Nachgucken.
Gruß Michael
Alles klar! Mach ich heut noch!
Danke!
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
Hallo!
Also ich habe das EBG an zwei TX9 ausprobiert.
Zum einen an einem Fug 8b-1 mit zwei Sprechstellen (Fug60)
Zum anderen an einem Fug 9c mit Fug70.
Beides mal das gleiche Bild.
Das Fug läßt sich einschalten (Quittungston) und die Rauschsperre läßt sich öffnen.
Sonst ist keine Funktion anschaltbar.
Gruß
FUKW
... hm ...
Is das ein org BOS-EBG oder evtl. ein umgemodeltes EVU-Teil?
Was stehtn hinten auf dem silbernen Aufkleber?
Ach so ja... hab ich geschaut.
Es ist ein original EBG-BOS.
Gruß
... na, dann müß mer leider bis Dienstag warten.
Meld mich 02.01.07 abends ...
Guten Rutsch!
Gruß aus Oberfranken
Michael