Okay,
vielen Dank euch allen und ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Sandy
Okay,
vielen Dank euch allen und ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Sandy
@ Sandy: Kannst ja mal ne Email an "Otto" schreiben.... und die über die Fehlbedienung aufklären... **IRONIE**
Schöne Weihnachten Euch allen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)