Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: ATMEL vs. POCSAG ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219
    Soo hab mal beim Hersteller ALPS angefragt wegen einem Datenblatt.
    Welche Auflösung hat dein Touchscreen Display?
    Gibts die Möglichkeit per ICQ zu kommunizieren?

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Wenn ich euch jetzt recht folgen kann. Bastelt ihr grade an der Black Box mit einem Touchsreen wo man die letzten 200 Meldungen der DME´s lesen kann?!

    Ich suche genauso etwas auch eine Blackbox allerdings mit Empfänger und Display um dann auf einem Kanal DME´s mitlesen zu können. OK wenn noch ein Drucker angeschlossen werden kann oder über Netztwerk die Datenweitergegeben werden auch nicht schlecht.

    Kann man da dann auch für die RIC´s Klartexte über das Touchscreen Display eingeben oder per Terminal?!

    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219
    So shinzo wenn das Simatic-Display nichts wird, so schauts auch aus, Hätte ich dieses Display als Wunsch: NAN YA LTBE9S159J1K (Pollin) http://www.mikrocontroller.net/topic/92704
    Geändert von carly (28.12.2008 um 23:02 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Bezeichnungen sind nicht so wichtig, ich brauch nur das Datenblatt ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219
    Okay besorge ich dir, hab oben den Beitrag nochmal verändert

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219
    Soo Datenblat für das Display : http://www.mikrocontroller.net/attac..._LT_E9_372.pdf

    Danke an mikrocontroller.net

    Die zu Verarbeitende Datenzeile sähe dann so aus RIC;Subaddresse;Text ist aber frei wählbar die Zusammenstellung, wir müssten uns dann einigen
    Geändert von carly (28.12.2008 um 23:31 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219
    Wie schauts momentan aus? Wenn das Grafikdisplay Probleme macht, würde das Display vom Fahrzeugdecodierer Reichen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •