Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Sirenenauslösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal Willkommen im Forum.

Und als zweites gleich vorweg, ihr stellt nicht auf Digitalfunk um sondern auf Digitale Alarmierung. Das ist NICHT Digitalfunk

Aber um auf deine eigentliche Frage zu kommen, geh mal auf die Homepage www.pse-elektronik.de Dort findest du die Technischen Unterlagen die du suchst.

mfG
    tower911
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Sirko Gast
    Hallo,

natürlich digitale Alarmierung.
    Habe mir die Datenblätter angeschaut und muss feststellen, dass es zwei Geräteausführungen gibt. Die die wir haben hat natürlich keine Relaisausgänge.
    Ich würde jetzt einfach mit auf den Sirenenausgang gehen (Optokoppler, Relais...).
    Oder gibt es noch eine elegantere Lösung. Was wird denn sonst so benutzt?
    Wenn ich das mit den PC-Varianten richtig verstehe, wird dabei noch ein Scanner benötigt der die Alarmierung empfängt.

Sirko

Was wird sonst so genutzt. Hhmmm ich glaub das nennt sich digitale Funkmeldeempfänger ;-)
    Zu finden bei www.swissphone.de z.B.

Wenn ihr eine Lösung wollt die nicht über die Sirenensteuerung läuft, Dann bleibt eine Lösung mit einem Funkscanner der an einen PC angeschlossen ist auf dem z.B. FMS32 läuft. Das wertet aus und kann mit SMS versendungsprogrammen oder Hardware gekoppelt werden.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Es kann durchaus auch ein zugelassener Empfänger (FME/DME oder Sirenenempfänger) sein und ein PC der dann die SMS verschickt. Siehe meine Signatur.

duese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer