Hallo Ebi,
hatte ich auch schon verstellt, welche wäre denn richtig? ich denke 9600 Baud, hast du das Gerät und könntest evt. deine Einstellungen posten?
Er sagt mir ja, das er am COM-Port gar kein Gerät findet?!
Danke, ich bin am experimentieren...
Hallo Ebi,
hatte ich auch schon verstellt, welche wäre denn richtig? ich denke 9600 Baud, hast du das Gerät und könntest evt. deine Einstellungen posten?
Er sagt mir ja, das er am COM-Port gar kein Gerät findet?!
Danke, ich bin am experimentieren...
also hab alle durchprobiert, kein Erfolg...
Meinst du den Treiber für den COM-Port? Der ist installiert, er funktioniert auch, hatte testweise nen altes Modem drangehängt, erkennt er sofort, mit dem gleichen Kabel..
Naja, trotzdem Dank schon mal an Dich..
Geändert von Jochen2 (05.12.2006 um 12:12 Uhr)
Nochmal Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der PCR1000, wenn er eingeschaltet wird schon was von sich gibt, also ein Rauschen oder so, bisher kam da nämlich gar nichts raus, auch nicht über den Packet bzw. Ext-Speaker.
Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)