Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Öffentlicherdienst Forum

macrodos Gast

Öffentlicherdienst Forum

Ich habe mit einem Freund eine Online Präsenz eröffnet. Ist wohl momentan mit einem Fertig Kit online, jedoch bin ich in der Entwicklung eines Hochwertigen selbstgeschriebenen PhP Kits, da es aber eine Spontane Ideé war haben wir schonmal mit dem PhP Kit angefangen ;)

Ich würde mich freuen wenn jemand mal dieses Forum besucht, und auch Bilder Online stellt, oder vllt. auch Werbung für uns macht...

www.oeffentlicherdienst.de.vu

die .de und .com Domain würd nächste woche freigeschallten ;) da hab ich mich auch schon drumm gekümmert. Dauert leider etwas da wir noch einen Server dazu bestellt haben, damit wir auch genug Speicherplatz für Bilder und co. haben.

Mfg. macro

macrodos Gast
    Ja klar ist mir das schon... Die .de und .com wird auch anders benannt. da werd ich mich nochmal mit auseinander setzen und vllt. eine Umfrage dann startet was angepasst wäre... !

Noch en Tip: Rechtschreibfehler zu vermeiden/auszubessern kann erheblich zur Seriösität beitragen...

Mal davon abgesehen, dass ich bezweifel, dass die Fahrzeug-Fotos auf der Seite von den Eigentümern der Fahrzeuge genehmigt sind.....

- Wie kommt eine 16(!)-jährige Person zu einer HP?
    - Das Thema Kriegsgräber sollten doch Leute machen, die Ahnung davon haben! Wie z.B. der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge
    - .....
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

macrodos Gast

hehe

Also zu den Kriegsgräbern. Die Aktion ist vonner Schule aus gestartet worden und Unterstüzt den Volksbund. Die Präsenz ist hallt noch nicht mit allen Mitglieder der Schul Klassen gefüttert um es mal so zu sagen.

Die Bilder sind alle von Mitgliedern der Feuerwehr Gemacht und an uns übergeben. Die Wehrführung und den Löschzugführer kenne uns auch Persönlich.

homepage down!

Zitat Zitat von macrodos
    Die Bilder sind alle von Mitgliedern der Feuerwehr Gemacht und an uns übergeben. Die Wehrführung und den Löschzugführer kenne uns auch Persönlich.
    Das ist ja wohl auch das mindeste ^^

Hä?

Zitat Zitat von akkonsaarland
    homepage down!
    Verstehnich??
    Gruß
    Flo
    ----------
    Achtung Achtung!!
    Bilden Sie eine Gasse, es folgen weitere Großfahrzeuge!!!
    - D A S G I L T A U C H F Ü R D I E S T R A S S E N B A H N !! -

Mal eine blöde Frage: Warum soll ein 16-Jähriger keine HP haben können/sollen? Ich dachte, das wäre bei den Kiddies heutzutage schon üblich oder nicht? Man muss doch nicht volljährig sein?
    mfg lars

macrodos Gast

Jo

Ich mein nur ich bin Webmaster in Ausbildung ich kann das bisle im Schlaf...
    Warum dann nicht über dieses Thema?

macrodos Gast

Komplett

So also die Community wäre soweit vom Aufbau her abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Registrieren würden.

mfg. macro

Das Forum wird ja super angeonmmen! 1 Thema, 2 Posts... diese sind beide vom Webmaster!

mich erschreckt der rechtschreibfehler auf der startseite

mir ist einer direkt ins auge gefallen.
    dann tat mein auge weh und ich hab weggeklickt :-)

soweit bin ich net gekommen

Werbebannher

hat mir gereicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer