Wohl einer der schlechtesten Versuche, jemandem hier einen Bettellink unterzujubeln...Zitat von Supersybex
Wohl einer der schlechtesten Versuche, jemandem hier einen Bettellink unterzujubeln...Zitat von Supersybex
Aber am besten ist noch die Rechtschreibung dazu:Zitat von Allmächtiger
"Sehr colles Online Simulation"
Is krass Alder, weissu!!!
MFG ANDREAS
Anscheinend ist der Feuerwehr-Manager wieder am laufen. Das Einsatzsystem funktioniert wieder, und die Ladezeiten der Seiten sind auch ok.
Auf der Startseite ist sogar von der Version 2.0 die Rede.
Wenn die rauskommt, werd ich die nochmal antesten (da die momentanen Daten dann ja vermutlich gelöscht werden). Vielleicht gibt das ja doch noch en Knaller-Spiel, denn jeder hat schließlich ne 2. Chance verdient :-)
Also solangsam wird die Werbung bei denen echt penetrant.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
und wie soll ich dir was spenden wenn du nicht mal in unserer allianz bist ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
hast ne kleine Finanzspritze bekommen.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Bei mir liegen nun 10 kEUR aufm Sparbuch, wer will was abhaben ? ;)
Mag daran liegen das ich das Spiel nicht mehr spiele, aber immer noch
einsätze bekomme..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
wer noch was braucht melden. hab noch 150k aufm konto. und ich glaube manche die sich die mühe gemacht haben und noch mehr fahrzeuge erklickt haben um die ganz dicken einsätze zu kriegen haben noch viel mehr knete mittlerweile aufm konto liegen.
@überhose
wenn du das geld nicht brauchst, hebs dir für später auf. wenn du 150 fahrzeuge hast, kostet das feuerwehrfest mehr reparaturen als es einbringt. dann brauchste das geld wieder :-D