Also solangsam wird die Werbung bei denen echt penetrant.
Also solangsam wird die Werbung bei denen echt penetrant.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
und wie soll ich dir was spenden wenn du nicht mal in unserer allianz bist ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
hast ne kleine Finanzspritze bekommen.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Bei mir liegen nun 10 kEUR aufm Sparbuch, wer will was abhaben ? ;)
Mag daran liegen das ich das Spiel nicht mehr spiele, aber immer noch
einsätze bekomme..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
wer noch was braucht melden. hab noch 150k aufm konto. und ich glaube manche die sich die mühe gemacht haben und noch mehr fahrzeuge erklickt haben um die ganz dicken einsätze zu kriegen haben noch viel mehr knete mittlerweile aufm konto liegen.
@überhose
wenn du das geld nicht brauchst, hebs dir für später auf. wenn du 150 fahrzeuge hast, kostet das feuerwehrfest mehr reparaturen als es einbringt. dann brauchste das geld wieder :-D
Zitat von tower911
Ich dürft auch noch mehr haben...
Wollt grad gucken, aber wegen der vielen Werbung gehts nach dem Login nichtmal mehr weiter...
Ich bin somit raus ^^
Sollen die ihr Geld mal versuchen weiter so zu verdienen... aber von mir gibts nix mehr (also auch kein seitenaufruf...)
MfG Fabsi
Jo, schwach angefangen und stark nachgelassen. Ich guck auhc nur noch alle 10 Tage rein und repariere Fahrzeuge und Pack das Geld aufs Sparbuch. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ne Bahnbrechende Neuigkeit das das Spiel Spass macht. Wobei ich da nicht dran glaube *g
Ob Arnolde hier mit liest ?
So was kommt bei raus wenn man nur 2 Millionen Entwicklungskosten rein steckt *ROFL*
Also, wer noch Geld zuviel hat, kann es mir ruhig schicken...