Seite 6 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

Zitat Zitat von hannibal
    hab trotzdem keine Einsätze :-(
    und kein Geld :-(

man sollte ein Darlehnen aufnehmen zu können

Hab ich mir auch schon gedacht... Aber die meisten wären dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit überschuldet und hätten keine Lust am Spiel mehr...

Solche Browsergames sind halt nicht dafür gedacht, sich mal schnell ne halbe Stunde die Zeit zu vertreiben... Ich spiel jetzt schon seit eineinhalb Jahren Ogame, und bin da auch erst auf Platz 1000 von 5000 und muss auch immer 2-3 Tage warten, bis ich was bauen kann.

Was ich beim Feuerwehrmanager positiv finde: Man muss keine Angst haben, seinen ganzen Krempel geklaut/zerstört bekommen zu haben, wenn man mal 3 Tage net da war... Bei Ogame unvorstellbar ;-)

ich spiel die Staemme, ich kenn die emotion

suche aber noch Leute die http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...n&user=beschfl

mir was schenken
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    ich spiel die Staemme, ich kenn die emotion

suche aber noch Leute die http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...n&user=beschfl

mir was schenken
    Also ich hab eben den Link geklickt, und hab auch Reload-Sperre angezeigt bekommen (hab mir vor 5 Minuten selber was "gespendet") Meine These scheint also zu stimmen...

und wenn du jetzt mal deinen Router resetest

würd es gerne ausprobieren aber die Firmen IT hat das was dagegen :-)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    und wenn du jetzt mal deinen Router resetest

würd es gerne ausprobieren aber die Firmen IT hat das was dagegen :-)
    Dann funktionierts. War vorher bei meiner Mutter (die wohnt wo anders) und bei der ist der Router heute nachmittag irgendwie alle 10 Minuten abgestürzt. Hat mir zu stattlichen Einnahmen heute nachmittag verholfen (gleich mal ne weitere Garage gebaut *g*)

kannst ja mal versuchen Geld innerhalb der Ally zu verschenken
    stelle mich gerne zur Verfügung

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    kannst ja mal versuchen Geld innerhalb der Ally zu verschenken
    stelle mich gerne zur Verfügung
    Wenn ich mich zur Berufsfeuerwehr umgemodelt hab, dann bin ich bereit, so ein Experiment mal einzugehen *g*

was bringt es dir eigentlich für Vorteile als BF
    ausser einem anderen Bild

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    was bringt es dir eigentlich für Vorteile als BF
    ausser einem anderen Bild
    Dass du RD fahren kannst. Kann man als FF net...

und sonst ?
    in Rücksicht das es ein Beta ist kann man doch recht wenig
    da war die Feuerwache doch etwas differenzierter

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    und sonst ?
    in Rücksicht das es ein Beta ist kann man doch recht wenig
    da war die Feuerwache doch etwas differenzierter
    Ich kenn die Feuerwache nicht...

Ich hab im FWM-Forum mal ein bisschen gestöbert, u.a. ist geplant, dass man sich noch um die Anwerbung/Versorgung der Mannschaft (z.B. Lehrgänge usw.) kümmern muss, und vielleicht gibt es auch eine JF

bin ich mal gespannt

bei mir funzt das Forum irgendwie net

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Ja, ich hatte auch schon am Samstag irgendwann im Forum geguckt, nicht jetzt (hätte ich vielleicht dazusagen sollen ^^)

Allgemeine Bitte:

Falls Etienne oder Ich von euch noch nicht

Vorname
    Username im Forum hier
    Username beim Feuerwehrmanager
    Feuerwehrname
    Email

haben, dann schickt es uns bitte per PN, Email oder sonstwie. Ihr werdet ja hoffentlich noch wissen, ob ihr uns die Daten schon geschickt habt oder nicht ^^ Die Daten dienen uns übrigens rein zur Verwaltung der Ally

Meine Email btw: webmaster(at)ffw-eisenberg.de (das (at) natürlich durch @ ersetzen, ist hier nur wegen Spamgefahr...)

Tztztz...

Schäm dich Allmächtiger...

Ich hab die Daten schon an einen von euch beiden geschickt... hatte zwar auch das PW erhalte, aber er nimmts nicht an... :(

Axo zum "Bettellink":
    Ich denke doch mal, dass man den wegen der Werbung auf der Seite verschicken soll...

MfG Fabsi

P.S.: Mal sehn, wieviel Geld sich dadurch innerhalb der nächsten woche so machen lässt :D

Zitat Zitat von Fabpicard
    Tztztz...

Schäm dich Allmächtiger...

Ich hab die Daten schon an einen von euch beiden geschickt... hatte zwar auch das PW erhalte, aber er nimmts nicht an... :(

Axo zum "Bettellink":
    Ich denke doch mal, dass man den wegen der Werbung auf der Seite verschicken soll...

MfG Fabsi

P.S.: Mal sehn, wieviel Geld sich dadurch innerhalb der nächsten woche so machen lässt :D
    Du hast Post (vielleicht hast du noch das alte Passwort...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer