Also ich hab eben den Link geklickt, und hab auch Reload-Sperre angezeigt bekommen (hab mir vor 5 Minuten selber was "gespendet") Meine These scheint also zu stimmen...Zitat von hannibal
Also ich hab eben den Link geklickt, und hab auch Reload-Sperre angezeigt bekommen (hab mir vor 5 Minuten selber was "gespendet") Meine These scheint also zu stimmen...Zitat von hannibal
und wenn du jetzt mal deinen Router resetest
würd es gerne ausprobieren aber die Firmen IT hat das was dagegen :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Dann funktionierts. War vorher bei meiner Mutter (die wohnt wo anders) und bei der ist der Router heute nachmittag irgendwie alle 10 Minuten abgestürzt. Hat mir zu stattlichen Einnahmen heute nachmittag verholfen (gleich mal ne weitere Garage gebaut *g*)Zitat von hannibal
kannst ja mal versuchen Geld innerhalb der Ally zu verschenken
stelle mich gerne zur Verfügung
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wenn ich mich zur Berufsfeuerwehr umgemodelt hab, dann bin ich bereit, so ein Experiment mal einzugehen *g*Zitat von hannibal
was bringt es dir eigentlich für Vorteile als BF
ausser einem anderen Bild
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Dass du RD fahren kannst. Kann man als FF net...Zitat von hannibal