Ich wäre auch dabei:
http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...=allmaechtiger
allerdings ist die eigene IP für 60 Minuten gesperrt, und zwar für alle User, also bringt die Aktion nicht wirklich was...
Ich wäre auch dabei:
http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...=allmaechtiger
allerdings ist die eigene IP für 60 Minuten gesperrt, und zwar für alle User, also bringt die Aktion nicht wirklich was...
Wenn ich mir eine andere Feuerwehr anschau, dann werden nur meine Fahrzeuge angezeigt. Ist das bei Euch auch so, oder stimmt bei mir was nicht?
duese
ist bei mir auch so
bis gestern stand bei meiner WEhr noch ein ganz anderer WEhrführer
aber alles wird gut
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Is bei mir auch so. Aber nur, wenn ich direkt aus dem Feuerwehrmanager aus schau, wenn ich über en externen Link komm, werden mir die Fahrzeuge von dem entsprechenden User angezeigtZitat von duese
habt ihr auch so wenig einsätze
ich hab erst einen seit sonntag mittag
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich hab erst 3 seit Samstag, am Freitag hatte ich 4 innerhalb eines Nachmittages...Zitat von hannibal
ist die adresse www.fwm-online.de überhaupt noch aktuell? Oder hab ich was verpasst?
Signatur in Wartung.......
Die geht bei mir einwandfrei.
btw: Ich spar jetzt auf Berufsfeuerwehr...
HiZitat von Samener
Was immer ich auch mache, ich krieg die Seite nicht mehr geöffnet.
Irgendwie steh ich vollend aufm Schlauch.
Bitte helft mir. Will endlich weiterspielen.
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
Hi.
Wie macht ihr das alle?
Ich kann die Seite schon seid gestern nachmittag überhaupt nicht mehr aufrufen.
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
hallo ...
bin zwar nicht in euer allianz aber evtl. klickt bei mir auch mal wer
http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...ln&user=Joessy
und vielleicht darf ich mich ja sogar der allianz anschließen?
mfg joessy
Geändert von Joessy (05.12.2006 um 23:00 Uhr)
Schick mir per PN malZitat von Joessy
- Vorname
- Username im Forum hier
- Username beim Feuerwehrmanager
- Feuerwehrname beim Feuerwehrmanager
- eMail-Adresse
dann bekommste das Passwort um der Allianz beizutreten
Hallo!
Bin jetzt nicht sicher, was du meinst, aber es bringt dir doch was, wenn nicht nur du stündlich deinen Link klickst, sondern ich das ebenfalls tue und das funktioniert!Zitat von Allmächtiger
Gruß
Sebastian
Ich hab es ausprobiert, erst meinen eigenen Link klicken und dann einen anderen, und bei dem kam dann "Du befindest dich in der Reload-Sperre" also kann man pro Stunden pro IP nur einem Bettellink folgen, egal zu welchem Spieler er führt. Das wollte ich damit sagen.Zitat von DaRake
btw: Seite ist schon wieder down, diesmal komplett. Allmählich gehts mir auf den Sack... ^^
EDIT: Seite geht wieder (war nur 2 Minuten down... Wenn sich die Ausfälle auf diesen Zeitraum beschränken würden, wärs ja ok... *g*)
404
und das zur hauptzeit
wobei sich das Porblem mit dem Bettelliink mit einer neuen IP sicherbeheben lässt
gibt es eigentlich im Programm noch mehr optionen als Gerätehaus erweitern und Fahrzeuge kaufen ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)