Hilft aber auch nix, geht trotzdem net. Hatte aber gerade ne Person im Aufzug, hat 20 Euros gebracht *g*Zitat von Shinzon
Hilft aber auch nix, geht trotzdem net. Hatte aber gerade ne Person im Aufzug, hat 20 Euros gebracht *g*Zitat von Shinzon
auch tot bei mir. ich glaub jetzt packts der server nichtmehr.
Wir Machen Hausbesuche!
Hm, also entweder hab ich glück, oder ihr tippt nicht richtig ;)
Bitte das "EDIT" meines letzten Beitrages beachten ^^
Gruss,
Tim
PS: Wenn die Herren des Spiel einen schnelleren Server brauchen, ich
hab noch Kapazität satt und bin günstiger als so mancher Provider ^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Server unter der Last zusammen-
bricht, habe selbst schon Browsergames programmiert, die mehr als nur
etwa 25 User gleichzeitig abzufertigen hatten ^^ (Userzahl von vor 10 Minuten)
EDIT: ... ohje, je mehr ich auf deren Seite(n) rumklicke, um so mehr muss ich
schmunzeln..
Geändert von Shinzon (05.12.2006 um 16:14 Uhr)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hab ich auch schon angeboten, wollten aber nit ;)Zitat von Shinzon
MfG Fabsi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)